Sommerferien = Halbzeit

Ich hoffe, im neuen Schuljahr hier wieder etwas aktiver von den Höhen und Tiefen meines Referendariats zu berichten. In letzter Zeit hatte ich überhaupt keine Muße, was nicht zuletzt an kleinen Irritationen a.k.a. Unterrichtsbesuchen lag, die blöd liefen.

Jetzt geht´s mir gut, die Hitze ist endlich angekommen und ich kann mit guten Gedanken den Abschluss des ersten Jahres Referendariat begehen.

Habt ´nen guten Sommer!
Und für alle, die noch ein paar Wochen auf die Ferien warten müssen: haltet durch! 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerferien = Halbzeit

  1. pausenkaffee schreibt:

    Ich wünsch Dir ganz tolle Ferien und eine schöne zweite Halbzeit!! Hoffentlich wird dein Endspurt besser als meiner, aber da mache ich mir mal keine wirklichen Sorgen 😉

Kommentar verfassen

