Noch mal Neues vom Terminproblem

Nachdem ich so froh über die unverhoffte Lösung des Terminchaos war, ist jetzt wieder alles ins Wanken geraten. An meiner Schule fällt an diesem Tag nämlich der gesamte Unterricht aus, weil Prüfungen stattfinden. Warum das allerdings nicht im öffentlichen Terminplan steht, ist mir rätselhaft. Denn neben den Referendaren, die die Abläufe an der Schule noch nicht so genau kennen, gibt es eben auch einen Haufen neuer Kollegen, die genauso überrascht waren und Klassenarbeiten, Tests, Präsentationen schnell noch verschieben mussten.

Ich werde mal versuchen, die Schulleitung davon zu überzeugen, dass ich meinen Kurs trotzdem einbestellen darf, um den Termin für den Unterrichtsbesuch einhalten zu können (die werden sich freuen …)

Es bleibt spannend!

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Referendariat, Stress abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch mal Neues vom Terminproblem

  1. Pingback: Ein sonniger Start | studienreferendarin

Kommentar verfassen

