Neues vom Termin-Problem

Das Termin-Problem hat sich fürs Erste in Wohlgefallen aufgelöst.
Wie durch ein Wunder hat die Fachseminarleitung doch noch einen Besuchstermin finden können, an dem ich meine Racker regulär unterrichte. Was bin ich erleichtert. Auch wenn sich der Konflikt dadurch nur zeitlich nach hinten verlagert, denn dass mir noch mal solches Terminglück widerfährt, ist unmöglich recht unwahrscheinlich. Für den Moment aber bin ich superzufrieden!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Referendariat, Stress, Unterricht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues vom Termin-Problem

  1. pausenkaffee schreibt:

    Glückwunsch! 🙂 Normalerweise sind die beiden Fronten ja eigentlich ganz nett zueinander. Aber Machtspiele müssen eben manchmal sein!

  2. Pingback: Noch mal Neues vom Terminproblem | studienreferendarin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s