Herbstzeit, goldene Klausurenzeit!

Es ist Klausurenzeit! Mein Grundkurs schreibt heute. Ob alle genauso nervös sind wie ich? Und warum bin ich eigentlich nervös? Ich hatte mich doch darauf gefreut, die Stunden während der Klausuraufsicht nicht unterrichten zu müssen sondern mit Vorbereitungen verbringen zu können. Stattdessen träume ich seit einigen Nächten, ich würde die Klausuraufgaben zuhause liegen lassen, würde zu spät kommen, dass die Schüler Randale machen etc. pp. … 

Angst vor der Abrechnung? Denn die Stunde der Wahrheit wird offenlegen, ob die in den letzten Monaten auch etwas bei mir gelernt haben. Mir gruselt’s schon vor der Korrektur. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s