FREItagFREItag

Herrlich! 

Die Herbstsonne scheint auf meinen Balkon, ich trinke den ersten Kaffee des Tages und bereite in aller Seelenruhe die Stunden und Tests für nächste Woche vor. Ich werde zum ersten Mal schon am Freitag mit der Planung fertig sein. Wisst ihr, was das für ein befreiendes Wochenende wird? Wahnsinn!!!

Und das alles, weil mein Fachseminar heute ausfällt. 

 

Zur Einleitung des Wochenendes anbei ein Meisterwerk der Popmusik 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s