Das weiße Rauschen – Seligkeit

Heute habe ich im Unterricht meiner Fachseminarleiterin hospitiert und war schlichtweg beeindruckt von der produktiven Ruhe, die während der kompletten 90 Minuten herrschte. Sehr viele haben mitgearbeitet und selbst die, die das nicht so offensichtlich taten, haben mit sich im Stillen über dies und jenes Unterrichtsproblem diskutiert oder eben intelligent in die Luft geguckt. Dabei müssten einige der Aufgaben echt harte Brocken für die Schülerchen gewesen sein. Meine neunte Klasse kann das nicht. Ihre schon. Oder ich kann nicht machen, dass die das können. Gemein.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s